| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Troopaa

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.02.2003 Beiträge: 6667 Wohnort: Radevormwald
|
Verfasst am: Mi, 23.04.2008 14:18 Titel: AoC --> Age of Conan |
|
|
Hi liebe Zoolies! Wollt mal fragen was bei euch so geht und ob von euch jemand AoC spielen wird!
Mfg Troop
ach hätt ich fats vergessen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobsti

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 09.02.2003 Beiträge: 1584 Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Mi, 23.04.2008 16:13 Titel: |
|
|
Hi Troopa,
bin mir nicht sicher was es geben wird, hab noch nicht allzu viel von dem Game gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Do, 24.04.2008 08:40 Titel: |
|
|
Hihi hier tut sich noch was
Ehrlich gesagt hab ich genau wegen dem Spiel mal wieder hier reingesehen da ich mal wissen wollte ob es evtl. einen Zoolie in AoC verschlagen hat/wird.
Um es kurz zu machen, ich habe bereits die englische Preorder hier und warte noch auf die dazugehörige CE. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder mit euch etwas daddeln könnte.
Momentan spiele ich gerade Vegas2, bald auch mit ein paar Bekannten sofern die endlich mal ihre int. Version bekommen.
in diesem Sinne,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snakel

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 04.04.2003 Beiträge: 7723 Wohnort: Hürth
|
Verfasst am: Do, 24.04.2008 10:11 Titel: |
|
|
hmjo aoc ist eigentlich potentiell interessant, aber wie Lob hab ich noch nicht sonderlich viel davon gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wali
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 274 Wohnort: Bardenitz
|
Verfasst am: Do, 24.04.2008 10:13 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Fr, 25.04.2008 09:17 Titel: |
|
|
Ich hatte bereits Gelegenheit reinzuschauen. Auf dieser Erfahrung beruhend hab ich dann Preorder + CE bestellt. Leider läuft NDA noch so dass ich nicht mehr sagen kann.
Ein imho gutes Bild kann man sich u. a. hier bilden:
http://aoc.gamona.de/
ein guter Thread dazu hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=310938
und nein es spielt sich nicht wie wow  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobsti

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 09.02.2003 Beiträge: 1584 Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Sa, 26.04.2008 14:20 Titel: |
|
|
Auf fileplanet.com kann man btw einen Beta Key als Subscriber abstauben... glaub von Zool hatten da einige eine Subscription wenn ich nicht irre  |
|
| Nach oben |
|
 |
WarWiz
|
Verfasst am: Sa, 26.04.2008 17:23 Titel: |
|
|
hab damals nur einen monat gemacht für die etqw demo
bin nur leider der einzige, der das noch daddelt - nachdem mich gero zu gunsten wow verlassen hat ;( |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mo, 28.04.2008 07:54 Titel: |
|
|
Hmm okay,
was mich interessieren würde wären noch...
- welche Art von Server ihr so bevorzugt (PvE, PvP, RP, RP-PvE, RP-PvP... ? )
- welche Sprache* ihr bevorzugt hinsichtlich des Servers
- ob ihr euch das Spiel zum Release kauft/falls nicht eine Demo abwarten möchtet
*) Das Spiel gibts in der uncut EV und in der cut DE, angeblich soll die EV multilingual sein und falls nicht will man Sprachpatches nachliefern... nur wann wäre dann die Frage .
Eine Demo ist mir bisher nicht bekannt und erfahrungsgemäß wird man da nach dem Release noch etwas drauf warten müssen.
Es werden jedoch bei den Kauffassungen Gästepass Keys mitgeliefert (CE 5, normale 1) mit welchen man 10 Tage schnuppern kann. Ich werde da mit Sicherheit einige Keys aus der CE über haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
WarWiz
|
Verfasst am: Mo, 28.04.2008 08:51 Titel: |
|
|
ich denke die demo checke ich mal, hab aber nicht so die riesenerwartungen an das spiel.
in der vergangenheit lief mit dem genre online auch eher weniger über nen längeren zeitraum (ausnahme: wc3) |
|
| Nach oben |
|
 |
Snakel

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 04.04.2003 Beiträge: 7723 Wohnort: Hürth
|
Verfasst am: Di, 29.04.2008 09:17 Titel: |
|
|
so in den letzten Tagen auch mal die Videos usw überflogen. Kampfsystem sieht schon nicht schlecht aus.
Die Frage ist was von sowas dann in der Praxis übrig bleibt. Und da ich von Questen&Co. absolut die Nase voll hab, würde mich nur der pvp-Teil interessieren. Die Spielermenge ist dann auch sone Sache wo ich skeptisch bin und woran ja viele eigentlich gute Online-Spiele scheitern.
mal schauen wie sich das so entwickelt, aber direkt kaufen wohl eher weniger. |
|
| Nach oben |
|
 |
WarWiz
|
Verfasst am: Di, 29.04.2008 19:54 Titel: |
|
|
ähm, hab das genre verwechselt, vergesst was ich oben geschrieben habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Di, 29.04.2008 21:32 Titel: |
|
|
Also ich hab auch schon die UK Uncut hier liegen und es wird definitiv multilinguale dvds geben, ich hab auch noch eine interessante seite
http://betaleaks.com/forums/forumdisplay.php?f=1
viele Videos + Screenshots!
Ich bin mir noch nicht sicher ob PvP oder RPPVP, da das spiel auf pvp ausgelegt ist, ode rien großer Teil davon sit, würd ich sagne das ein PvE server verschwendete Zeit ist für leute die ständig gemetzel haben wollen, der nachteil wird wohl das geganke sein! Aber in WoW war es auch nicht schlimm, gab irgendwie kaum Probleme beim Lvln |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mi, 30.04.2008 07:15 Titel: |
|
|
Naja wer ständig Gemetzel haben will geht in die PVP Areas. Denke aufgrund der Spielerstädte / Festungen wird sich das PVP so oder so dorthin verlagern.
Reine PVP Server (wie anno dazumal in neocron *seufz*) sind vielmehr dafür gut jedem was auf die Fresse zu geben der einem nicht passt bzw. quer kommt . Das kann jedoch dann auch das RPG fördern ... wenn ich dran denke wie wir irgendwo rumgelungert haben und jeden der vorbeikam um ein paar Credits erpresst haben ^^... naja die leute müssen da halt auch mitmachen sonst wirds fix Gemetzel
Leider wirds halt teilweise auch ausgenutzt und manche können nicht weiter sehen als "rot" (gegner) = tot... egal welches lvl der hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Do, 01.05.2008 12:39 Titel: |
|
|
| jo genau deswegen bin ich am überlegen ob ich auf nen RpPvP server geh, weil ich keine lust hab auf irgendein Pro getue von irgendwelchen leuten, die versuchen irgend nen esport in nem mmorpg hochzuziehen! Leider ist es so in WoW dazu gekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
KrOno

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 17.03.2003 Beiträge: 1760 Wohnort: Vordemwald
|
Verfasst am: Fr, 02.05.2008 11:06 Titel: |
|
|
| Snakel hat folgendes geschrieben: | so in den letzten Tagen auch mal die Videos usw überflogen. Kampfsystem sieht schon nicht schlecht aus.
Die Frage ist was von sowas dann in der Praxis übrig bleibt. Und da ich von Questen&Co. absolut die Nase voll hab, würde mich nur der pvp-Teil interessieren. Die Spielermenge ist dann auch sone Sache wo ich skeptisch bin und woran ja viele eigentlich gute Online-Spiele scheitern.
mal schauen wie sich das so entwickelt, aber direkt kaufen wohl eher weniger. |
du willst einfach nur noch kämpfen, du willst QUAKE :-)
da ist PVP only angesagt =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Fr, 02.05.2008 21:22 Titel: |
|
|
| Troopaa hat folgendes geschrieben: | | jo genau deswegen bin ich am überlegen ob ich auf nen RpPvP server geh, weil ich keine lust hab auf irgendein Pro getue von irgendwelchen leuten, die versuchen irgend nen esport in nem mmorpg hochzuziehen! Leider ist es so in WoW dazu gekommen! |
Jau Troopa, das kenn ich auch von so ziemlich egal welchem Genre oder Spiel. Schlecht natürlich wenn wohl wie in deinem Fall bei WoW (ka habs nur mal aus Fun ne Zeit lang gespielt... naja gewisse Leute kannten einen dann auf einmal nicht mehr...). Ich habs aber sehr oft erlebt dass in MMORPGs Ziele hoch gesteckt werden. Man muss (da gehts eigentlich schon los) soundsoviel Member in der Gilde haben, man muss an PVP teilnehmen... die Liste lässt sich wohl beliebig fortsetzen. Auch in Ego Shootern kenne ich das, zuletzt in UT3 auch da waren die Ziele des Clans auch viel zu hoch gesteckt... heute gibt es nicht mal mehr die Homepage...
Ich denke manche übereifrigen Clanleader sollten erstmal nachdenken was sie da eigentlich machen. Wir reden immerhin nach wie vor von einem Spiel und das verlieren so manche zu leicht aus den Augen. Das ganze Gehype um ProClans und wat weiß ich wie die sich alle schimpfen geht mir mächtig auf die *pfeif*. Sollen sie doch wenn sie nicht anders können... die Idee mit RPPVP gefällt mir allerdings. Bin mal gespannt obs diese Art Server geben wird, ne Idee wäre das auf alle Fälle wert. (wobei es auch "Pros" beim RP gibt... da suchste dann verzweifelt den ignore Befehl ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Sa, 03.05.2008 12:36 Titel: |
|
|
| Also RPPvP serve rwird es geben es wird quasi RPpVP, PvP und PvE geben RpPvE ist irgendwie nicht geplant, ka warum! Das problem ist nur, das ein RPPvP server nciht so hoch besiedelt sein wird und wnen man pech hat, ist man auf nem Geisterserver wo nur ne Handvoll Spieler sind! Deswegen werd ich mir mal die ganzen Umfragen und forenpost zu dem Thema durchlesen und daraufhin meine Entscheidung treffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mo, 05.05.2008 10:03 Titel: |
|
|
Troopa das sehe ich auch so.
Die Sache mit den Bevölkerungszahlen habe ich gerade erst ganz aktuell an HDRO erleben dürfen; hab hier eine 14Tage Demo rumgammeln. RP generell recht dünn besiedelt. Dazu kommt wohl die etwas höhere Hemmschwelle beim Ansprechen... Ergebnis mehrere tage ohne einen einzigen Chat rumgelaufen. Auf dem PVE Server dagegen recht locker und so einiges los.
Trotz allem reizt mich das Spiel nicht und ich bin froh es mal gesehen zu haben, so kann ich es beruhigt auf die Seite legen .
Englisch vs Deutsch: Dies habe ich bei Neocron erlebt. Ohne nun auf die jeweilige Community eingehen zu wollen hat sich einfach gezeigt dass die englischen Server grundsätzlich voller waren als die reinen deutschen oder anderssprachigen (z.b. französisch). Hier hat sich jedoch gezeigt dass insgesamt eher weniger RP gemacht wurde (evtl. aufgrund Sprachbarriere) und mehr Wert auf PVP gelegt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Di, 06.05.2008 07:25 Titel: |
|
|
| Wie ich eben erfahren habe soll nun auch ein kostenloser Fileplanet Account für die OpenBeta dort ausreichen. Richtet euch aber auf einen riesen DL + Patchorgie ein wenn ihr da noch reinsehen wollt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Do, 08.05.2008 06:46 Titel: |
|
|
| ich habs mit den keys verpasst.... saug mir jetzt irgendwie den betaclient und dann patch ich die update datei mit dem echten client und date dann eben zur vollen Endversion up, wie damals bei wow! Oder wie machst du es animal? |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Do, 08.05.2008 09:50 Titel: |
|
|
Äh sry... naja man hat zu tun
Also... der Client von closed oder public Beta ist definitiv nicht auf den final Client patchbar. Diese Info steht im offiziellen Forum direkt von einem Mod.
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=2325&highlight=beta+client+update
Mit Preorder (und gebuchtem early Access):
Ab 10.5. Client ladbar... ka mit welcher Bandbreite aber vermutlich eher mit angezogener Handbremse, ich richte mich auch hier schon auf min. einen größeren Patch ein der evtl. noch kurz vor dem 17ten nachgeschoben wird.
ab 17.5. Start der Early Access Phase. Level Capp auf 13 oder whatever ist ein Schreibfehler... es gibt kein Levelcapp in dieser Phase (war ursprünglich wohl mal angedacht)
Meinen Client hatte ich damals direkt vom funcom Server geladen. Nach Registrierung zur closed beta sah man da auf der rechten Seite die ganzen Links... |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Do, 08.05.2008 15:12 Titel: |
|
|
| Hmm! Es steht zwar da, da sman den Betaclient nciht patchen kann, aber das war bei wow auch der fall und am ende musste man eine Datei laden der den Pfad ändert um den richtigen server zu erwischen, der die Daten für die Final version ahtte und dann wurde einafch alles gepatched! Ich lad jetzt einfahc mal weiter runter evtl hab ich glück und ich kann mir die 12gig sparen, weil sauge den beta client gerade mit 3xx kb/s und bin gleich schon fertig :P |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Do, 08.05.2008 20:28 Titel: |
|
|
Hrhr ja die Hoffnung stirbt zuletzt
Ne im Ernst, ich hoffe auch mal dass man den beta Client irgendwie patchen kann. Das Problem welches ich noch sehe ist, dass zumindest der Fileplanet Client eine recht alte Version ist. Angeblich soll er sich schon stark vom normalen closed Beta Client unterscheiden. Das ist allerdings alles nur gelesen; direkt selbst verglichen habe ich beide noch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Fr, 09.05.2008 21:26 Titel: |
|
|
also wie ich es mitbekommen habe, wird der final client irgendwie total andrs sein und man soll angeblich keinen Beta Client zum final patchen können, wie in deinem Post scHon erwähnt! Naja am 10. also in ein paar stunden kann man eh den Final saugen und cih werd dann einfahc mal das WE laufen lassen, ist also eh egal und bis zum 17. hab ich den!
Du hast ja AoC schon gespielt wollte dich fragen ob es sich lohnt einen Barbaren zu spielen oder ob ne andere Melee klasse da besser infrage kommt!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: So, 11.05.2008 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Troopa,
also leider ist da noch nicht viel mit Client Download... offenbar gibts technische Schwierigkeiten und man sagte dann gestern es solle heute gegen Nachmittag werden... naja ich lasse mich gern noch positiv überraschen.
Gestern tauchte kurz auch mal ein Link zu einer Torrent ähnlichen Client.exe auf (vom offiziellen Server) aber damit war heute morgen auch die DL Geschwindigkeit = 0.
Das Problem bei deiner Frage nach der Klasse ist, dass ich schon länger beta spiele und dies u.a. vorwiegend genutzt habe diverse Klassen durch zu probieren. Bei längerem Spiel kam mir dann grundsätzlich ein Wipe dazwischen. Prinzipiell aber haben die viel umgebaut und anfängliche imba Klassen spielen sich nun sehr zäh. Letztens hatte ich einen Ranger (Dieb-Klasse) gespielt der imho recht gut war. Ich hatte mal ziemlich am Anfang einen Barbaren und fand den auch prima, später hatte ich nochmal einen gemacht und war eher enttäuscht... das kann sich aber schon wieder geändert haben. Zauberer habe ich Demonologist und Necromancer gespielt. Mir persönlich gefiel der Necromancer aufgrund brauchbarer Pets besser. An Soldaten habe ich den Dark Templar und den Eroberer gespielt, hier gefiel mir ganz klar der Templar aufgrund der dunklen Magie besser.
Momentan schwanke ich sehr stark zwischen einem Ranger (evtl. auch wieder Barbar den ich die Woche nochmal anspielen möchte) und dem Necromancer. Funcom sagt bei den Klassen - DPS folgendes: Dieb>Magier>Priester>Soldat. Ferner bekommen alle Klassen mit hohem Level sehr starke Fertigkeiten die nochmals anders gebalanced sein können. Es stellt sich auch die Frage ob du am Anfang eher alleine oder gleich mit Gruppe spielen wirst, mit Gruppe würde ich eher einen Spezialist nehmen da der Kollege evtl. Defizite ausgleichen kann. Priester muss ich sagen habe ich bisher keinen gebraucht aber ich beiße trotzdem öfter ins Grab... mit Magier wäre glaube ich prima einen Priester dabei zu haben .
Meele ist aber auf alle Fälle abwechslungsreicher als Magier wie ich festgestellt habe... bei Magier hast du fast immer die gleichen 3-4 Sprüche und machst damit die Mobs platt... bei Meele musst du ja ständig auf die Deckung reagieren was mehr Dynamik rein bringt; beim Magier dagegen musst du den Gegner nur im Blickfeld haben... beides hat Vor und Nachteile (imho besonders bei PVP). |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mo, 12.05.2008 09:46 Titel: |
|
|
Download gestartet:
Email Eingang prüfen ob Mail von Funcom da.
Anleitung: Unter https://register.ageofconan.com/account einloggen. Wenn schon abgebucht wurde ist man für Early Access freigeschaltet und erhält dort direkt den Download Link. DL Rate momentan recht akzeptabel. Zum 14 hin soll man nochmal einloggen mit dem neuen Client, da soll wohl noch ein Patch kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Di, 13.05.2008 14:03 Titel: |
|
|
Für diejenigen mit broken DL und eine Alternative:
ich habe den Client seit gestern Abend theoretisch vollständig geladen. leider zeigte sich dann in der Praxis beim Installieren eine Fehlermeldung die auf eine falsche Dateigröße hinwies. Die Installation lief dann mit weiteren Fehlermeldungen durch.
Ein Blick ins Forum... ich bin nicht alleine...
2 Möglichkeiten:
1. Fehlerhafte Dateien löschen:
| Zitat: | it seems some people (myself included) got errors when installing the early access client due to some corrupt files from the downloader.
Not wanting to download the whole thing again I poked around and discovered which downloader files correspond to which installed files.
This method worked great for me, your mileage may vary.
There are two ways to find out which files are corrupt:
A) Pay attention to what files have errors when installing.
B) If you already installed and can't remember which files had errors:
Open the RBD folder under where you installed Age of Conan, and change to Details view.
Under the Size column:
Each *.rbdata file should be exactly "1,048,576 KB".
le.idx file should be exactly "22,760 KB".
RDBHashIndex.bin should be exactly "13,541 KB".
If any of these sizes don't match then that file is probably corrupt.
If you got an error before it gets to the resource database files then maybe your data-xx.exe is corrupt.
In the "Age of Conan" folder created by the downloader, delete the corresponding .dat file:
00.rdbdata: 1.dat
01.rdbdata: 2.dat
02.rdbdata: 3.dat
03.rdbdata: 4.dat
04.rdbdata: 5.dat
05.rdbdata: 6.dat
06.rdbdata: 7.dat
07.rdbdata: 8.dat
08.rdbdata: 9.dat
09.rdbdata: 10.dat
10.rdbdata: 11.dat
11.rdbdata: 12.dat
12.rdbdata: 13.dat
13.rdbdata: 14.dat
14.rdbdata: 15.dat
15.rdbdata: 16.dat
16.rdbdata: 17.dat
17.rdbdata: 18.dat
18.rdbdata: 19.dat
19.rdbdata: 20.dat
20.rdbdata: 21.dat
21.rdbdata: 22.dat
22.rdbdata: 23.dat
le.idx: 24.dat
RDBHashIndex.bin: 25.dat
Now launch the downloader application again. It will scan through all the files and then only download the ones which you deleted, saving you much time.
Repeat as necessary. Good luck! |
2. uTorrent bemühen.
- Backup der Dateien machen.
- Torrent suchen (bei mir wars der 6te von oben bei google nach Eingabe von "aoc early access")
- uTorrent anweisen die Dateien ins Download Verzeichnis (wo die alten dateien liegen) down zu loaden. Er führt hier dann erst einen Check durch (wenn nicht hat man falsches Verzeichnis angegeben) und lädt dann die beschädigten Stücke nach.
-> Das funktioniert natürlich auch als kompletter DL
Unverständlich für mich warum Funcoms DL Client nicht sofort einen Integrity Check durchführt.
(3. Man wartet auf seine DVDs) |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 09:38 Titel: |
|
|
Also ich hab den DL am 11 in der nacht , also quasi am 12. gestartet und war dann auch am 12 am Mittag fertig, hab Installiert und gut ist, lief alles suppi, bin gerade den Patch am saugen und bin mal gespannt ob am 17. Alles laufen wird... Die größte Datei vom Patch ist 727 MB groß und der speed ist recht schlecht, bin in 6 h etwa fertig
Also wie gesagt ich will halt einen Barbaren Spielen mit dem Namen Hordac und ich hoffe mal das es eine Gute Wahl ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 15:07 Titel: |
|
|
Wichtig: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3267
Early Access nahezu ausverkauft. UK keine Plätze mehr, sehr wenige noch für DE und F.
@Troopa: ich denke aktuell ist man mit jedem Char gleich gut/schlecht beraten. Imho kann niemand sagen wie die nun im final Client spielbar sind und wie wir ja aus Erfahrung wissen ist ein MMORPG sowieso im ständigen Wandel... da folgt Rebalance auf Nerf usw... Viel wichtiger imho ist ob einem die Klasse Spass macht als ob sie dann nachher der Üb0rr0xx0r im PVP/PVE ist . Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass und einen guten Start ins Spiel!
Sollte Interesse an einem Zusammenspiel bestehen, wir werden demnächst per TS (78.111.226.159:8795, bitburger) mal miteinander reden (Kumpel und ich)... jedoch kann ich jetzt schon sagen dass wir vermutlich zu einem PVE Server tendieren (heißt für mich eher kontrolliertes PVP). Die PVP Server werden wir vorerst beobachten wie sich dort die Lage entwickelt (PVP - Ganking, RP-PVP Bevölkerungszahlen und natürlich Benehmen der Spieler). Ich muss auch mal abwarten was mein Kollege nun meint, der ist zur Zeit noch sehr aktiv bei WOW tätig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Sa, 17.05.2008 12:27 Titel: |
|
|
Also es wird definitiv 1 PvP server geben, wenn ihr euch für einen PvP server entscheiden solltet, wird mein nick, wenn er nicht vergeben sein wird, Hordac sein! Ich mag es gelegentlich geganked zu werden und wenn es sein muss gank ich auch! :P nur am anfang denke ich mal wird es kaum geganke geben, da alle schnell lvln wollen :P
Dann sga ich mal evtl bis heute abend |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mo, 19.05.2008 00:52 Titel: |
|
|
Ich bin vorerst mal auf Mitra gelandet (PVE Deutsch).
Chars / Namen hab ich noch auf Asgard (PVP-RP Deutsch), Crom (PVE int), Dagon (PVE int) angelegt. Bis auf Weiteres werde ich auf Mitra bleiben. Danach evtl. je nach Lage auch gern Asgard... das Leveln soll ja nicht so lange dauern und der Schwierigkeitsgrad gegenüber der Beta ist nicht mehr so hoch.
Enttäuschend nach LVL 20-22 (bin mit 22 aus dem Startergebiet (Tortage raus, in der Beta war 19 max) die nachlassende Qualität: kaum noch Sprachausgabe, fehlende Übersetzungen und diverse Dinge funktionieren nicht (Bank, diverse Kaufleute usw... da hat teilweise in der beta mehr funktioniert); naja bis Release ist ja noch Zeit . Positiv dagegen ist die Stabilität der Server. |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Do, 22.05.2008 01:31 Titel: |
|
|
Jo, wir speieln quasi ne Beta, abe rist mir wurscht, der Barbar mach tmir fun, aber hab mal aus spass nen PoM angefangen, der egth mal fies ab, wenn mein bruder anfängt, werd ich den mal weiter lvln! Spitzen Klasse
Katastrophal find ich das UI, total unübersichtlich und einfach hässlich und 0 einstellungsmöglichkeiten, aber das wird sicherlich noch überarbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Di, 03.06.2008 10:15 Titel: |
|
|
So... mittlerweile ist schon wieder etwas Zeit ins Land gezogen udn beid en vielen Foren verliere ich auch so langsam den Überblick.
Kurzes Statement:
aktuell: Mitra Priesterin lvl 55 auf Server Mitra
lvl 1-20 in Tortage, sehr schön gemacht, alles mit Sprachvertonung, keine Bugs feststellbar
lvl 21-~40 Connach Tal, Kopshef, Wilde Lande: sehr schön gemacht, nur noch sprachausgabe bei Destiny Questen. Einige Bugs bei Quests, die sich dadurch nicht lösen lassen. Teilweise wurde da schon mit Patches nachgebessert. Störend das kleine Questbuch mit quasi permanentem Überlauf... aber positiv die zahlreichen Quests
lvl 41-50 Tal der Toten, ein paar Instanzen: Instanzen sehr nett gemacht; Tal der Toten ebenfalls sehr ansprechend. Teilweise hier schon kleine Questlöcher... grinden ist angesagt.
lvl 51- ? Aeglophanische Gebirge (oder so ähnlich): Mittlerweile sehr weite Fußwege; es gibt kein Schnellreisesystem geschweige denn Flugtiere o.ä.
Nur noch spärlich Quests, grinden wird zum festen Bestandteil des levelns.
lvl 55 endlich Mount (Pferd; die Preorder Mounts sind quasi nicht zu gebrauchen da viel zu langsam -> Siege Mounts); 3 Gold ist ein Haufen Geld im Spiel (zumindest bis lvl 55...)
Durch die Bank weg war bisher Singleplay möglich; abgesehen von den Instanzen. erster Knatsch in Gilde wegen exorbitanten Beiträgen... mal abwarten ob sich da noch was tut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobsti

|
Verfasst am: Di, 03.06.2008 16:45 Titel: |
|
|
| Hört sich interessant an, hoffentlich bekommen sie die Probs schnell in den Griff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Troopaa

|
Verfasst am: Mo, 09.06.2008 22:13 Titel: |
|
|
| ich war jetzt im urlaub und habe kaum zeit aber hab atm nen barbaren auf 42, mitra auf 26, Tos auf 20, Eroberer auf 19 kann mich einfahc nicht entscheiden, aber der Mitra liegt mir atm am besten |
|
| Nach oben |
|
 |
Animal
|
Verfasst am: Mi, 11.06.2008 07:27 Titel: |
|
|
Server Mitra PVE:
- PoM (Priest of Mitra) 60
- Waldi 34
- Dark Templar 34
Ich hatte ursprünglich, noch während des Early Access mit dem Waldi angefangen.
Hier habe ich beim Lvln einige Fehler gemacht: u.a. Imho sollte man auch wenn es vom Questmanagement her anspruchsvoll ist (das Questbook ist viel zu klein) in allen 3 Gebieten (Koppshef, Conall-Tal und Wilde Lande) lvln. andernfalls hat man auf einmal so mit 35 fiese Questlöcher. Naja der Waldi gefiel schnell nicht mehr da man zu taktisch für den schnellen gruppenkampf vorgehen muss... bis man also zum Schuß kommt liegen die feinde meißtens... dies soll sich in höheren Lvln wieder bessern.
Der PoM war dann der 2te Char auch noch während des EA generiert. Der PoM ist imho am Anfang sehr mächtig und kann einigen Klassen was vormachen... dieser Vorsprung schwindet jedoch dramatisch ab etwa lvl 50/55. Mit 60 habe ich nun bereits Probleme bei mehr als 2 gleichwertigen Gegnern (bitte beachten, ich rede dabei nur von PVE). Spass machen tut er dennoch nach wie vor da es einfach ein solider Gruppenchar ist... nur alleine lvln gestaltet sich ab 60 etwa dann schwierig.
Der Dritte im Bunde ist mein Dark Templar. Bis zu dem lvl kann ich nur sagen: Pullen bis der Arzt kommt, wenn dann die MObs um einen stehen Schaden austeilen und mit Life leech gleichzeitig wieder etwas vom Schaden wegheilen... was will man mehr (Platte wäre nicht schlecht aber naja wir wollen nicht zu gierig werden ).
Letzter Patch hat die XP Kurve etwas gesenkt, dies sollte für kleinere Questlöcher sorgen. Pferde sind weitgehend gefixt. Einige Quests wurden gefixt. Handwerk ist leider immer noch größtenteils buggy.
Edith will noch anmerken:
So ab lvl 55 gibts dann auch ein ganz fieses Questloch. Quests sind sehr rar und man muss auf "Daily Quests (beliebig oft wiederholbar)" ausweichen... leider alle nach dem schema 20 von denen, 15 von jenen... Die Xp durch die Quest sind da leider nur ein kleiner Bonus: ca. 1k/Mob, Questbelohnung ~5k.
Angeblich soll es im Reichenviertel von Alt Tarantia Daily geben die in den Villen dort statt finden... das werde ich mir noch genauer ansehen und dort sollen auch blaue Dinge droppen (grün=selten, blau=rar, violet=episch, orange=legendär). |
|
| Nach oben |
|
 |
|